Eine aufregende Zeit liegt hinter uns! Mit dem Start von Ohlala, der ersten App für bezahlte Dates, in Berlin ist für uns noch lange nicht an eine Pause zu denken! Nach zahlreichen Date-Anfragen, zieht es uns schon in die nächsten Städte. Neben München wird es auch in Frankfurt bald möglich sein Ohlala zu nutzen.

In beiden Städten werden wir ab Mitte September vertreten sein, damit Ihr Ohlala rechtzeitig zum Start des Oktoberfests und der IAA (Internationale Automobil-Ausstellung) auf Herz und Nieren testen könnt.

ohlala frankfurt

Also liebe Frankfurterinnen und Frankfurter, wappnet Euch für den Ernstfall und richtet Euch jetzt schon ein schickes Ohlala-Profil ein: Für die Damen geht es wieder hier lang und für die Herren hier entlang.

Mitte September werdet Ihr freigeschaltet sein und somit bezahlte Dates in Frankfurt anbieten beziehungsweise buchen können – so zum Beispiel um Euch die Abende nach Eurem Besuch der IAA zu versüßen.

Frankfurt, es geht los! Ready — Set — Go!

Kurz und knapp: So funktioniert Ohlala übrigens

Wie Ihr ja bereits wisst, ist Ohlala ist die erste App für bezahlte Dates. Wie solch ein bezahltes Date verlaufen kann, überlassen wir voll und ganz den Beteiligten des Dates.

Ohlala ist somit also vor allem eins: Anonym.

Konkret sieht das dann so aus: Als Herr beschreibst Du, wie Du Dir Dein Wunsch-Date vorstellst, wie lange es dauern soll und welchen Preis Du dafür zahlen möchtest. Wenn Du dann Deine Anfrage absendest, werden alle zu dem Zeitpunkt verfügbaren Damen in Deiner Stadt benachrichtigt.

Als Dame kannst Du Dir nun das Profil des Herren anschauen und Dich bei Interesse auf die Date-Anfrage bewerben. Erst jetzt sieht der Herr Dein Profil. Findet er Dich auch interessant, kann er sein Interesse bekunden und ab dem Moment könnt Ihr beiden chatten. Was dann passiert, geht uns nichts mehr an. Viel Spaß!

Neugierig? Probier Ohlala aus und melde Dich hier an!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s