Zwei Monate ist es erst her, da haben wir Ohlala, die App für bezahlte Dates, in Berlin gelauncht. Zwei weitere Städte (nämlich München und Frankfurt) kamen hinzu und nun, Tausende von Registrierungen später, wagen wir uns weiter in den Norden Deutschlands vor.

In Hamburg wird es mit Anfang November möglich sein über Ohlala das nächstes bezahlte Date zu finden. Und das Ganze effizient und sicher.

Also liebe Hamburger, wenn ihr es noch nicht getan habt, legt euch bitte schleunigst euer Ohlala-Profil an, damit ihr zum Start vorbereitet seid und euch direkt auf die Suche nach eurem bezahlten Date in Hamburg begeben könnt. Für die Damen geht es für die Registrierung hier entlang und die Herren klicken bitte hier.

Blogbild.png

Kurz und knapp: So funktioniert Ohlala übrigens

Wie ihr ja bereits wisst, ist Ohlala ist die App für bezahlte Dates. Wie solch ein bezahltes Date verlaufen kann, überlassen wir voll und ganz den Beteiligten des Dates.

Ohlala ist somit also vor allem eins: Anonym.

Konkret sieht das dann so aus: als Herr beschreibst du, wie du dir dein Wunsch-Date vorstellst, wie lange es dauern soll und welchen Preis du dafür zahlen möchtest. Wenn du dann deine Anfrage absendest, werden alle zu dem Zeitpunkt verfügbaren Damen in deiner Stadt benachrichtigt.

Als Dame kannst du dir nun das Profil des Herren anschauen und dich bei Interesse auf die Date-Anfrage bewerben. Erst jetzt sieht der Herr dein Profil. Findet er dich auch interessant, kann er sein Interesse bekunden und ab dem Moment könnt ihr beiden chatten. Was dann passiert, geht uns nichts mehr an. Viel Spaß!

Neugierig? Probier Ohlala aus und melde dich hier an!

Bild: Guas/shutterstock.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s