Blog - German Register Button 3 - Eleganten Weg

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und für uns ist es an der Zeit, uns einmal in unsere Bürostühle zurückzulehnen, die Fotoalben auf unseren Handys zu durchforsten und darauf zu schauen, was wir für ein turbulentes und aufregendes Jahr hinter uns haben.

Alles begann im März damit, dass CEO Pia und CTO Torsten die Spreefang UG gründeten.

1

Somit war der Grundstein für Ohlala gelegt und die Arbeit im Coworking Space begann.

2

Es wurde viel gebrainstormt…

3

…programmiert…

4

…präsentiert…

5

…und auch recherchiert.

6

Auch die ersten Ohlala-Profile wurden fachkundig überprüft.

7

Am 10. August hieß es dann in Berlin endlich: Launchday! Dank TechChrunch gab es auch direkt jede Menge Traction.

8

Es folgte eine Zeit noch härterer Arbeit…

9

…und der Kalender war voll von Presseterminen.

10

Es gab unzählige Nachtschichten – manchmal auch in geheimer Mission…

12

…und noch mehr Pressetermine.

13

Im September bezogen wir unsere aktuelle Residenz in der Factory 2 in Berlin-Kreuzberg.

14

Mit dem Produkt-Launch in München und Frankfurt am Main knackten wir Mitte September auch die magische Zahl der 10.000 Registrierungen auf Ohlala.

15

Es folgten weitere Pressetermine,

16

Auftritte auf Konferenzen,

17

sowie der Produkt-Launch in Hamburg im November, womit wir auch die 15.000ste Registrierung erreichten.

18

Jetzt freuen wir uns auf 2016, denn da haben wir Großes vor – zu viel möchten wir allerdings noch nicht verraten.

19

An dieser Stelle möchten wir aber noch fix all unseren Unterstützern danken – dazu gehören natürlich auch Mamas…

20

…und Papas.

21

Ach ja, bevor wir es vergessen zu erwähnen, wenn auch du Lust hast, ein Teil unserer Mission zu sein – bezahltes Dating effizient und möglichst sicher zu machen – und Ohlala weiter mit uns voran treiben möchtest, dann wirf doch noch einen Blick in unsere offenen Stellen und nutz das neue Jahr für neue Herausforderungen!

Unsere aktuellsten Foto-Updates findest du auch im Jahr 2016 weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram.

Untitled-1 00.02.04

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s