Blog - German Register Button 3 - Eleganten Weg

Du läufst sowieso immer rum, als wäre Fashion Week?  

Dann, am Besten ohne Umwege zu Ohlala.

Nicht jeder kann von sich behaupten, ein Modeass zu sein. Damit du zumindest beim ersten Date die Klamotten eine positive Randnotiz sein lassen kannst, haben wir hier 4 überlebenswichtige Tipps zusammengefasst. Die Nachhilfe, inklusive der vier wichtigsten Tricks beginnt jetzt:

Nicht für den Anlass anziehen.

Du bist erwachsen, also hast du etwas nobles zum Ausgehen ausgewählt. Gute Arbeit, deine Mutter wäre stolz auf dich! Jetzt musst du eigentlich dein Outfit an den Veranstaltungsort anpassen. Dafür braucht es ein kleines Maß an Anstrengung. Anstrengung. Pfui! Aber Sekunde, sogar das Hipster-Getier gibt sich beim Aussehen Mühe. Das solltest du auch! Das bedeutet nicht nur etwas Gel in die Haare zu klatschen und zufrieden in den Spiegel zu zwinkern. Die Frau, die du treffen wirst, hat sich vermutlich tagelang den Kopf zerbrochen was sie heute tragen soll. Es ist mehr als in Ordnung, ein paar Gedanken an deine Kleidung zu verschwenden. Ein gut zusammengestelltes Outfit zeigt, dass du ausgereift, durchdacht, interessant (zumindest, bevor du den Mund öffnest) bist und, dass dir das Date etwas bedeutet. Das bedeutet nicht, dass man den teuersten Anzug entstauben muss. Zeig einfach, dass du dich von deiner besten Seite zeigen willst und dich auf die Zeit mir ihr freust.

ezgif.com-optimize

Trage keine Kleidung, die nicht passt.

Das hier ist keine urkomische 90s Sitcom mit aufgedunsenen Shirts. Wir haben 2016. Und Newsflash: Es geht um den richtigen Fit. Kennst du dieses eine Kleidungsstück, in dem du das Gefühl hast, die ganz Welt erobern zu können? Es passt toll, nicht wahr? Sicher, das Muster oder die Farbe könnten ein Problem sein. Wenn es eine super Farbe ist, aber der Fit grauenhaft ist, dann vergiss es. Hast du schon einmal James Bond in einem T-Shirt gesehen, das nicht perfekt gepasst hat? Natürlich nicht. Was meinst du, wo er sein Selbstvertrauen herbekommt? Perfekt passende Klamotten zu tragen, bedeutet nicht nur, sich gut zu fühlen, sondern auch aus dem Meer von zu großen Hosen und Oberteilen herauszustechen.

Nicht im Voraus denken.

Macht ihr etwas Kreatives, wie Wandern? Genial! Alternative Dates sind eine gute Möglichkeit weg von der Standard-Bewerbungsgespräch-Überprüfung beim ersten Date zu kommen. Aber was nach der Wanderung? Ein Wechsel der Kleidung lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr euch danach noch einen Drink oder Happen erlauben wollt. Auch für einen gehobeneren Restaurantbesuch solltest du vorbereitet sein. Ein Spaziergang ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und Veranstaltungsorte zu ändern, die alle die Möglichkeit geben, sich besser kennenzulernen. Dies ist deine Zeit zu glänzen: Den Blazer über ihre Schultern zu legen ist eine der nobelsten Dinge, die Mann auf einem Date tun kann. Das Gentlemantum ist nicht tot, aber du solltest – wenn es nicht gerade die heißeste Sommernacht ist – jederzeit vorbereitet sein.

Versuche nicht jemand anderes zu sein.

Du hast wieder GQ gelesen und ein paar sehr teure Stücke für deinen Kleiderschrank gekauft? Cool. Aber du hast irgendwie das Gefühl, dass das eigentlich gar nichts mit dem zu tun hat, wer du eigentlich bist, oder wie du dich selbst siehst. Viele von uns denken gerne, sie wären George Clooney, aber, das sind wir nicht. Man selbst zu sein, ist der Schlüssel beim Daten: Du möchtest nicht, dass dein Date dich aus falschen Gründen mag oder – noch schlimmer – nicht mag. Zieh dich also so an, dass du am Ende deine eigene Lieblingsversion im Spiegel siehst.

Bereit, dein neues Wissen noch heute Abend auszuprobieren? Dann nichts wie rüber auf unsere Webapp!

 

Folg’ uns auf Facebook und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu sein!

Untitled-1 00.02.04

Posted in DE

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s