Blog - German Register Button 1 - Lust auf ein bezahltes Date-

Kennst du das? Du triffst jemanden, den du äußerlich anziehend findest, aber sobald ihr euch näher kommt, denkst du “uhh, wie eklig”?! Also mir ist das leider schon viel zu oft passiert…

Erst gestern zum Beispiel traf ich so jemanden. Ich wurde spontan über Ohlala als Begleitung für ein schickes Dinner eingeladen. Ich liebe solche Einladungen, weil ich an einem Abend die verschiedensten Leute kennen lernen darf.

Der Typ, der mich dazu einlud, war attraktiv, sehr höflich und auch gepflegt. Das galt eigentlich auch für den Rest der Runde. Außer dieser einen Ausnahme. Diese Ausnahme  saß 2 Plätze neben mir. Auf den ersten Blick ziemlich attraktiv und adrett, eher so der Business-Typ. Aus der Ferne stach er auf jeden Fall heraus.

Als er sich dann aber zu mir rüber beugte und nach der Flasche Wasser fragte, war ich dann nicht mehr so beeindruckt. Mich überkam eine Wolke, die nach einer Mischung aus Körperschweiß und Alkohol roch. Wenn er den Mund öffnete, dachte ich, ich werde ohnmächtig. Die Zähne nicht sauber, der Atem war auch mit einem Meter Abstand nicht auszuhalten. Ganz ehrlich Jungs, das geht so nicht!

giphy (2).gif

Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn dieser jemand wie der wandelnde Jackpot aussieht, so würde ich doch nicht in Tausend Jahren daran denken, denjenigen zu daten. Das geht euch doch sicher nicht anders, oder?

Wenn man jemandem datet – oder auch nicht datet, sollte jeder auf die Hygiene achten, denn die spielt keine kleine Rolle, sobald wir mit anderen Menschen agieren.

Putzt er regelmäßig die Zähne? Duscht er sich so oft, wie es ein normaler Mensch sollte? Oder gehört die Person zur Gruppe, die sich nach dem Sport lieber direkt ins Bett legt, anstatt zu duschen? Ekelhaft! Das Gleiche gilt natürlich auch für euch, Mädels!
Das Schwitzen alleine, weil natural, ist selbstverständlich kein No-Go. Danach aber nicht zu duschen, kann eine Beziehung in die Brüche treiben. Denkt doch mal über eure Geruchsfahne nach!

giphy (4).gif

Um euch eine Idee davon zu geben, was ihr alles beachten solltet, bevor ihr auf ein Date geht, hier die wichtigsten Regeln zusammengefasst:

Also Mann, aufgehorcht! Dusche dich jeden Tag (auch zweimal wenn nötig / Deo und Parfum können nie Wasser und Seife ersetzen!) Putz’ dir auf jeden Fall zweimal am Tag die Zähne. Es geht nämlich auch ohne Bleaching. Dazu solltest du immer Kaugummi oder Pfefferminzbonbons dabei haben. Die Gefahr, dass du doch mal mit Menschen reden musst, besteht.

Bitte, wasch’ dir die Hände oft und richtig (erst Recht, nachdem du auf Toilette warst). Weiter solltest du darauf achten, dass deine Augen und Ohren sauber sind.

Oft unterschätzt und vergessen: Gehe sicher, dass du nichts in der Nase hast. Außerdem solltest du niemals bei einem Date auftauchen, ohne frisch Deo aufgetragen zu haben.

Zum Abschluss das wohl Wichtigste: Gehe sicher, dass die Bereiche, in denen du die meiste Aufmerksamkeit haben möchtest, solltest du außerschulische Aktivitäten erwarten, sauber und gutriechend sind (Ein gemeinsames Bad davor ist der sexieste Weg, das sicherzustellen).

giphy (3).gifIch hoffe, ich konnte euch mit dem ein oder anderen Tipp weiterhelfen und eure Erfolgsquote bei Dates kann unbegrenzt in die Höhe schießen.

Also, frisch machen und nichts wie los zu Ohlala!

Happy und Clean Dating,

Amelia ❤

Folg’ uns auf Facebook und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu sein!

Untitled-1 00.02.04

Posted in DE

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s