Blog - German Register Button 4 - Folge Deiner Neugier (1)Was sind bezahlte Dates?

Bezahlte Dates bedeuten, Kompensation für ein Date zu erhalten. Mit Ohlala bieten wir eine Plattform für Leute, um auf dem sichersten, einfachsten und schnellsten Weg auf ein bezahltes Date gehen zu können. Im Moment befindet sich Ohlala noch in der Beta-Phase, daher können nur Männer Frauen für ein Date bezahlen. In Zukunft kann das ganze dann selbstverständlich auch andersherum abgewickelt werden. Wir möchten, dass unsere Nutzer uns dabei helfen, Ohlala weiter zu formen und zu verbessern. Wenn du Vorschläge und Anmerkungen hast, freuen wir uns, von dir zu hören: info@ohlala.com

Wer benutzt Ohlala?

Ohlala ist für die Leute, die wissen und verstehen, was sie wollen. Ein Großteil hat bei anderen Dating-Plattformen die Erfahrung gemacht, dass ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden können. Das stundenlange Swipen hat bei Ohlala ein Ende. Andere Anbieter bieten diesen “Sofort-Aspekt” nicht. Ohlala bietet also die Möglichkeit, während man beispielsweise beim Mittagessen sitzt, mit minimalem Aufwand ein Date noch für den gleichen Abend auszumachen.

Warum bis zum Ende des Artikels warten? Probiere Ohlala gleich jetzt!

Warum Ohlala?

Im Gegensatz zu anderen fokussiert Ohlala sich voll darauf, Dates sofort zu vermitteln. Wir möchten eine Plattform anbieten, auf der jede/r ein Date bekommen kann, wenn er/sie Zeit hat. Das gilt für die Pragmatiker, die Effizienten, oder einfach nur die, die Dating aus einer neuen Perspektive sehen wollen. Ohlala bietet einen Webapp-Service, der genau so “on-the-go” ist wie du sowie effizient im Ansatz, passend für deinen Kalender. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dass wonach du suchst, schon im Vornherein mit möglichen Partnern auszutauschen. Und, das bleibt auch eure Sache und geht uns nichts an!

Warum “bezahlte” Dates?

Geld ist ein Motivator. Geld als Katalysator für Dates zu nehmen, ist nichts Neues. Du lädst jemanden auf ein Essen ein. Ein Trinken. Das Taxi nach Hause. Währungen haben schon immer einen instrumentellen Part beim Vernetzen von Menschen gespielt. Bezahlte Dates heben das Ganze nur auf die nächste Stufe. Manche würden behaupten, dass dies nur ein logischer Schritt ist. Zeit ist kostbar und Leute, die Enttäuschungen bei Dates in ihrem sowieso schon engem Zeitplan meiden wollen, haben dafür Ohlala.

“Was jetzt?”

Wenn dich unser Konzept vom schnellen, bezahlten Dating anspricht, dann melde dich doch an und probiere etwas Neues, noch heute! Probier’ Ohlala!

Untitled-1 00.02.04

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s