Blog - German Register Button 3 - Eleganten Weg

Du hast Lust, das nächste Ohlala-Date unvergesslich zu machen? Anders als die letzten 10 Dates im Café?! Wir haben dir die 7 erfolgsversprechendsten Ideen rausgesucht, damit euer Date unvergesslich wird:

Ikea

Vereinbart ein Ziel: Etwa ein Bett für eure imaginäre gemeinsame Wohnung. Zieht durch die verschiedenen Schauräume und tut, als ob ihr schon ewig dort wohnen würdet. Wenn es zum Probeliegen des Bettes kommt, könnt ihr beide schonmal ein Gefühl dafür kriegen, ob ihr das später – und privater – wiederholen solltet.

Abschließend könnt ihr dann noch weiterziehen oder euch einfach im Restaurant vor Ort mit Hot Dogs vollstopfen.

In einen Pool einbrechen

Okay, Einbruch ist möglicherweise nicht der beste Vorschlag auf dieser Liste, aber es kann auf jeden Fall Spaß machen. Und in einen Pool zu schleichen ist ziemlich harmlos. Wähle ein leicht zugänglichen Pool, tut, als würdet ihr dahin gehören und geht baden! Es ist die perfekte Möglichkeit, Adrenalin aufzubauen, viel zu Lachen, und den anderen auszuchecken, während die Sonne noch am Himmel steht.

All diese Date Ideen und kein Date? Nicht mit Ohlala. Join now.

Planetarium

Wenn dein Date auch ein bisschen romantisch veranlagt ist, wird ein Treffen im Planetarium sicher ein voller Erfolg! Wo kann man sonst stundenlang den Sternenhimmel betrachten oder einen tollen Film sehen – und das, ohne voll geregnet zu werden oder Grasflecken auf die teure Hose zu bekommen?

Kochwettbewerb

Ihr kauft beide für das gleiche Gericht ein und kocht dieses unabhängig voneinander in der selben Küche. Am Ende müsst ihr das Gericht des Anderen essen. Also, am besten vorher fragen, wie scharf es dein Date mag.

Wieder einmal Kind sein

Wer liebt es nicht, ab und zu einmal zu schaukeln?! In jedem Menschen steckt nämlich ein kleines Kind, das nur darauf wartet, sich aus dem Alltag zu befreien, um einfach das Leben zu genießen.

Diese spielerische Seite steckt aber auch in dir 😉 Ein Spielplatz lässt Kindheitserinnerungen hoch kommen und bringt eurem Treffen den nötigen Spaß, um nicht in Vergessenheit zu geraten!

Tourist spielen

Überleg dir das touristischste Ding, das man in deiner Stadt machen könnte. Geht dorthin und benehmt euch, als wärd ihr zum ersten Mal in der Stadt. So lernst du nicht nur deine Stadt von einer anderen Seite kennen.

Vergnügungspark

Vergnügungsparks sind nicht nur für Kinder-Geburtstage. Die Fahrten sind eigentlich ziemlich spaßig und große Achterbahnloopings bieten die perfekte Gelegenheit, ein wenig Hände zu halten. Außerdem sagt nichts Romantik, wie Zuckerwatte. (Spaß!) Aber Themenparks sind eine gute Ausrede, um einen ganzen Kuchen zu essen. Und wer möchte das nicht?

Folg’ uns auf Facebook und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu sein!

Untitled-1 00.02.04.png

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s