Blog - German Register Button 4 - Folge Deiner Neugier

Wenn du schon länger mit dem/der heißen Mitarbeiter/-in liebäugelst, aber dich noch nie getraut hast, etwas zu unternehmen, gibt es News für dich. 

Aber, noch kein Grund gleich aufzuspringen!

Laut Wissenschaftlern müssen Leute, um die Chance zu haben, jemanden Attraktiveren zu daten, erst einmal eine gemeinsame Basis legen.

Und damit meine ich, dass du dich mit deiner Flamme befreunden sollst. Es geht darum, die Beziehung natürlich wachsen zu lassen. Mit etwas Glück wird eine vollblütige Pflanze daraus. Oder du meldest dich einfach bei Ohlala an und klärst direkt in der App, was deine Vorstellungen sind.

Forscher von der University of Texas und der Northwestern University analysierten 167 Paare, um zu sehen, wie lange sie sich – vor dem Date – kannten, und wie lange sie schon zusammen sind.

Das Aussehen der Teilnehmer wurde dann durch Studenten beurteilt.

Die Studie ergab, dass attraktive Paare eher bereit waren, das Dating innerhalb des ersten Monats zu starten.

Wohingegen Paare mit einem abwechslungsreicheren Level an Attraktivität (im Grunde Einer heißer als der Andere) erstmal eine Zeitlang einfach nur Freunde waren, bevor sie letztendlich zusammenkamen.

“Es ist wohl doch mehr an dem alten Sprichwort dran, als bisher angenommen wurde”, sagte der leitende Forscher, Lucy-Jagd, von der University of Texas. “Vielleicht ist es wirklich der Fall, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, vor allem wenn die Zeit fortschreitet.”

Für mich ist Ohlala die perfekte Lösung des Problems. Wann immer ich Lust auf ein Date habe, kann ich eins verabreden. So kommt es gar nicht erst dazu, dass ich mich nicht traue, jemand Attraktiveren nicht anzusprechen. Jeder, der bei Ohlala eine Anfrage stellt, klärt vorher mit mir, was wir vorhaben.

Allgemein bin ich einfach froh, dass es die gefürchtete “Friend Zone” wohl doch nicht gibt. Zumindest theoretisch.

Frohes Daten,

Amelia ❤

Folg’ uns auf Facebook und Instagram, um immer auf dem Laufenden zu sein!

Untitled-1 00.02.04

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s