Wir alle haben Sexarbeit zu erledigen
Wir alle haben Sexarbeit zu erledigen
Einige der härtesten Gespräche, die Menschen führen, sind über Sex und Beziehungen. Diese Gespräche sind in der Regel sehr binär: richtig und falsch, moralisch und unmoralisch, etc. Sogar einfach nur homosexuell zu sein, ist in den meisten Teilen der Welt immer noch eine große Debatte. Homosexuelle Menschen leben daher in ihrer eigenen abgetrennten Subkultur. Warum ist das immer noch so eine große Sache, und was sagt es über uns aus? Warum interessiert uns das? Genauer gesagt, wie wirkt sich das auf die Welt der Partnersuche aus?
Wir haben ein Beziehungsproblem
Heutzutage zerbrechen Ehen so schnell, wie sie entstehen. Zahlen deuten darauf hin, dass auch Singles nicht die positivsten Erfahrungen mit Tinder machen.
Darüber hinaus sind die Menschen sehr beschäftigt und suchen nach Strategien zur Zeitoptimierung. Bei Ohlala gehen wir beide Probleme an und deshalb sind unsere Dates wie keine anderen. Wir trennen die Zeit der Menschen von ihren Erwartungen: Jedes Date beginnt mit einer Person, die ein finanzielles Angebot für die Zeit einer anderen Person macht. Wenn eine Person akzeptiert, erübrigt sich die Angst vor Ablehnung und die Anspannung eine Entscheidung treffen zu müssen, weil die Erwartungen von Anfang an klar gemacht wurden. Beide Parteien sind sich bewusst, dass die Finanztransaktion stattgefunden hat, um sich die Sicherheit zu verschaffen, solchen Stress auszuschließen. Die Benutzer sind sich ebenso bewusst, dass ihr Gespräch privat unter einer Verschlüsselung geführt wird.
Darum geht es bei Ohlala
1. Das Platzieren einer Investition in ein Date.
2. Ein Werkzeug, das Verbindungen erleichtert.
3. Eine mobil optimierte Website, auf der die Nutzer sofort Online-Termine erhalten und die Absichten glasklar sind.
4. Eine echte Token-Wirtschaft, die bereits von fast 100.000 Menschen genutzt wird.
5. Eine mobil optimierte Website, die sich zwischen Online-Dating-Apps und Escort- Apps bewegt.
6. Die Neudefinition der gesellschaftlichen Wahrnehmung von bezahltem Dating als etwas, das man ohne Stigma betreiben kann.
Einige Anwendungsbeispiele
Bequemlichkeit
Mara ist eine skandinavische 27-jährige alleinerziehende Mutter, die in Berlin lebt. Sie hat 3 Jobs und wenig Zeit. Sie nutzt eine Scheduling-App, um ihre tägliche Routine zu verwalten. Dating ist frustrierend für sie: Es ist schwer, die Absichten und die Zuverlässigkeit einer Person zu bestimmen und die Anzahl der Anfragen ist überwältigend. Sie will ihre Zeit optimieren und ein stressfreies Traum-Date finden.
Die Fantasie
Michael ist ein Mann auf einer Mission: Er will endlich den lang ersehnten Dreier von seiner Liste streichen. Außerdem will er, dass die Mädchen offen für Rollenspiele sind. Er nutzt Ohlala und macht seinen Traum wahr.
Rollenspiel
Miranda ist eine in London lebende Künstlerin, Tänzerin und Cosplayerin. Sie schätzt ihre Zeit und möchte diese nicht auf der Suche nach jemandem vergeuden, der sich für diverse Sexualpraktiken oder bestimmte Arten von Rollenspielen interessiert, die nicht zu ihr passen. Sie stellt eine Terminanfrage mit detaillierten Angaben und bekommt den Spaß, nachdem sie sucht.
Schüchternes Mädchen
Marcela ist eine schüchterne Ausländerin aus Osteuropa, die in Wien lebt. In der Vergangenheit ließ sie sich immer wieder auf Männer ein, zu denen sie sich nicht wirklich hingezogen fühlte. Bei so viel Auswahl ist es einfach zu bequem, aus der verfügbaren Kohorte von Verehrern wählen zu können. Dies führt dazu, dass sie sich in kurzfristige Beziehungen verstrickt, die sonst nicht stattfinden würden. Sie will das alles umgehen und direkt zu ihrem Traummann gehen, auch wenn es für eine Nacht ist. Sie will sowieso nichts Ernstes.
Außerhalb meiner Liga
Joana ist eine peruanische Unternehmensberaterin, die für eine Top-Firma in Zürich arbeitet. Sie ist eine attraktive Frau, die schon immer einen Toyboy für eine Nacht haben wollte: diesen unglaublich attraktiven Mann, der das Gesicht eines Engels und den Körper eines Titanen hat.
Was Ohlala sein kann
Wir ersetzen Bargeld durch sogenannte “Tokens” und einen Handschlag durch einen intelligenten Vertrag, der die Zustimmung elektronisch garantiert.
Wir waren bei Ohlala damit beschäftigt, den aktuellen Stand des Dating zu untersuchen. Da wir als ein groß angelegtes Experiment im gegenseitigen Einvernehmen arbeiten, haben wir Zugang zu wirklich einzigartigen und unschätzbaren Einsichten. Die überwiegende Mehrheit der Benutzer, die vor der Begegnung Erwartungen stellen, berichtet von emotionaler Sicherheit und positiven Gefühlen, die mit der Emanzipation von Erwartungen vergleichbar sind. Wir haben über 300.000 solcher herzerwärmenden Geschichten ermöglicht.
Wir leben in einem sehr traditionellen und ehrlichen Land: “Deutschland“. Doch im Rest der Welt ist das Bild ganz anders: Unehrliches Verhalten wird toleriert und als “Teil des Spiels” angesehen, Vorurteile werden gepriesen und ganze soziale Ökosysteme an den Rand gedrängt.
Wir wollen einen Reformschub in der Dating-Welt lostreten. Wir können das, wir haben die Werkzeuge und das Wissen. Mit den richtigen Ressourcen können wir um ein paar Größenordnungen wachsen. Wir haben den Fall geschaffen, dieses Wachstum zu rechtfertigen. Wir begannen damit, den Leuten ein paar Fragen zu stellen:
1. Wie ist der aktuelle Stand des Dating?
2. Was sind gute Beziehungen und wie machen sie uns glücklicher?
3. Wie zur Hölle kann eine bezahlte Dating-Website dabei eine Führungsposition einnehmen?
4. Wie kann die Technik helfen?
5. Warum sollten wir uns sorgen?
6. Warum gehen Menschen mehr denn je in die Sexarbeit?
7. Ist das moderne Dating schädlich?
8. Welches sind die Konzepte über den menschlichen Zustand, die wir untersuchen müssen?
Wir befragten Experten und erfahrene Erwachsene in vielen verwandten Bereichen; Menschen aller Geschlechter und Altersgruppen, die im politischen Spektrum gut verteilt sind. Wir sprachen mit Sexarbeitern, Beziehungswissenschaftlern, Anthropologen, Sexualpädagogen, Lehrern, Revolutionären, Aktivisten, Psychologen und so weiter. Was ist der ultimative Ausdruck sexueller Freiheit? Antworten waren fast immer Beschreibungen der verschiedenen Abstraktionen der Freiheit: Wahlfreiheit, Redefreiheit, Gedankenfreiheit. Der Mangel an solchen Freiheiten im Kontext unseres Sexuallebens entsteht typischerweise, wenn Stigmatisierung ins Spiel kommt. Und hier liegt das Problem.
Wir müssen aufhören, so zu tun, als würden wir die Stigmatisierten akzeptieren. Wir können einen Sprung machen, der so bedeutsam und wirkungsvoll ist wie die Abschaffung der Sklaverei. Wir müssen daran arbeiten, das Stigma zu beseitigen. Aber wie kommen wir dort weiter, wo andere Studien aufgehört haben?
Stigma: die Wurzelursachen
Es ist die Haltung vieler, dass wir, wenn wir Wege finden, die Macht der Stigmatisierung in der Gesellschaft einzudämmen, besser dran sind. Es ist mehr als eine dumme Besorgnis oder ein Zusammenbruch der Kommunikation: Es ist Sand auf den Zahnrädern der Gesellschaft und es verhindert, dass wir eine echte Vorwärtsdynamik haben. Es verlangsamt uns.
Wir gehen davon aus, dass das Stigma-Problem dreifach besteht:
1. Liebe wird als Vertrag und Menschen als wertbares Gut angesehen.
2. Sexarbeit hat ein massives Branding-Problem.
3. Modernes Online-Dating fördert Unehrlichkeit.
Wurzelursache No 1: Es sollte keine einfachen und harten Meilen geben
Moderne Beziehungen sind Eigentumskonzepte. Hier geht es mehr um Sucht als um Empathie. In diesem Zusammenhang sehen sich die Menschen als Vermögenswerte mit einem Straßenpreis und sogar einem Handelswert. Von den vielen Messungen des Wertes einer Person für eine andere, eine, die viel Grund für Verachtung und Stigmatisierung bringt, ist das, was eine Person mit ihrem eigenen Körper gemacht hat. Im Gebrauchtwagenbereich: Es gibt einfache Autobahnmeilen und harte Schotterstraßenmeilen und die Preisänderungen sind abhängig von der gefahrenen Straße. Ich habe unzählige Geschichten von Männern und Frauen gehört, die langfristige Beziehungen abbrechen, weil sie von einer nicht besonders herausragenden sexuellen Vergangenheit ihres Partners erfahren haben.
Uns bei Ohlala ist klar, dass wir, wenn wir uns öffnen wollen, unsere Tendenz, andere zu bewerten, und damit die unvermeidliche Platzierung von Erwartungen und Enttäuschungen eindämmen müssen. Eine praktische Annäherung an diese Tendenz könnte ein Dating-Netz herstellen, das als Mittel der Änderung durch Entwurf arbeitet:
1. Ein System, das Menschen sanft dazu anregt, sich selbst ehrlich darzustellen (aus ihren Bildern, Videoclips, klar definierten Absichten usw.).
2. Ein System, das mehr praktische Vorstellungen von romantischer Liebe sowie einige nützliche Alternativen vorschlägt, die den Aufbau gesunder Beziehungen (und Familien) fördern.
Wurzelursache No 2: Wir müssen die Sexarbeit legitimieren
Sexarbeit legitim zu machen ist mehr, als Menschen zu guten Steuerzahlern zu machen. Menschen, die diese Welt bereisen, waten in Vorurteilen. Von exotischen Tänzern bis hin zu Dominas habe ich von unzähligen Geschichten über diese “dunkle Unterwelt” gehört und wie gefährlich sie ist. Mit anderen Worten, die öffentliche Wahrnehmung ist nicht übertrieben: Kriminalität, Drogenmissbrauch, Körperverletzung und Zwangsarbeit sind zu weit verbreitet und machen es dem Ökosystem unmöglich, sich über negative Wahrnehmungen hinwegzusetzen.
Der Grund, warum dies wichtig ist, liegt darin, dass die Folgen unserer Ansichten über Menschen in Randgruppen auf das Leben aller herunterrieseln.
“Es ist das Gleiche in Gefängnissen auf der ganzen Welt: Wir brandmarken unsere Verbrecher, sobald das Geräusch des Hammers im Gerichtssaal erklingt, und sie werden für immer als Bürger zweiter Klasse angesehen. Sicherlich resultieren daraus entsetzliche Rückfallquoten.”
Hier ist ein Beispiel für den Trickel down-Effekt: Wenn wir alle damit einverstanden sind, ein bestimmtes Verhalten zu brandmarken, “als etwas das eine Hure tun würde“, wer sind wir dann, überhaupt so etwas zu behaupten, wenn jemand beschließt, uns so zu bezeichnen? Wenn die Kategorie existiert, obliegt es jedem von uns, Leute in diese einzuordnen. Es ist daher unerlässlich, dass wir versuchen, das Problem vollständig zu beseitigen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Ohlala es möglich machen wird:
1. Wir planen, Transaktions-, Reputations- und Zustimmungsängste zu beseitigen. Mit anderen Worten, alle Beteiligten müssen in einem Online-Dating-Marktplatz operieren, wo Transaktionen garantiert sind, Reputationssysteme wertvoll sind und gegenseitiges Einverständnis (und dessen Rechtsschutz) gewährleistet ist. Dies ist mit aktuellen Mikrotransaktions-, Kryptographie- und dezentralen Ledger- Technologien möglich.
2. Wir werden die Welt der Sexarbeit vereinen und ihr helfen, sich neu zu positionieren. Dies beginnt mit der Annahme einer selbstbewussten Sichtweise. In der Praxis könnten die Menschen in der Industrie sogar aufgefordert werden, “emotionale Emanzipation” zu versuchen und Wege zu finden, ihre Klasse zu fördern und zu schützen. Ein weiterer Bestandteil dieser Strategie ist es, jeden neuen Kunden über die zu erwartende zivile Art der Interaktion zu informieren. Eine andere wird es sein, Gruppen von Botschaftern zu bilden, die in ihrem Namen sprechen, damit die gemeinsame Erzählweise eine scharfe Wendung nehmen kann. Zum Beispiel müssen wir das Wort “Hure” oder “Nutte” oder “Escort” eliminieren, so wie wir das Wort “Schwuchtel” missbilligen. Das bedeutet nicht, dass wir eine App sein werden, die bestimmte Verhaltensweisen in Ländern fördert, in denen dies illegal ist; es geht ausschließlich um die Aufklärung der gesamten Bevölkerung.
Wurzelursache No 3: Die meisten führen ein unehrliches Dating-Leben
Unehrlichkeit beim Dating ist weit verbreitet. Sorgfältig gefertigte Online- Persönlichkeiten sind inzwischen normal und werden teilweise auch genauso erwartet. Ohlalas Dating-Revolution wird einen kritischen Blick auf die Plattformen werfen, und schauen, wie sich diese Ebene der Unehrlichkeit bemerkbar macht; in jeder Hinsicht die Anwendung veralteter gesellschaftlicher Konzepte, die zu einer Welt des Schmerzes führen, nur damit die Menschen eine Chance bekommen, jemanden abzubekommen (wobei die Wissenschaft andeutet, dass Apps auch nicht helfen).
Es war nicht immer so. Vor 10 Jahren wurde es als Abkürzung gewertet, wenn sich jemand dem Online-Dating bediente. Es war ein Ort für Verlierer und andere unerwünschte Personen. Damals fanden “die Starken” entweder Wege, sich mit Menschen in der realen Welt zu verbinden oder zumindest über Facebook (oder Myspace). Es gab auch eine Welt vor Instagram: Nicht viele Menschen haben ihre Äußerlichkeiten aufbereitet.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist der Akteur, der den Kontakt initiiert. In den meisten Kulturen nehmen Männer diese Rolle ein, was Folgendes nach sich zieht:
1. Die Partei, die Kontakt aufnimmt, fürchtet viel eher Ablehnung und will sie um jeden Preis vermeiden. Das Ergebnis sind Männer, die versuchen, Situationen zu manipulieren, um ein positives Ergebnis zu erzielen, unabhängig vom emotionalen Wohlbefinden ihrer Gegenpartei. Es bedeutet auch, dass Männer Flächenbombardement ausprobieren, die nach dem Zufallsprinzip ausgeführt werden.
2. Auf der weiblichen Seite der Dinge tritt ähnlich unehrliches Verhalten auf: Selbst wenn sie eine einfache sexuelle Begegnung wollen, haben sie Angst, zu viel Auswahl zu haben. Sie fragen sich: “Was ist, wenn das die falsche Wahl ist?” Schlimmer noch, es ist schwierig, die wahren Absichten ihres Gegenüber zu kennen. Frauen haben auch das Gefühl, dass sie von Freunden im Stich gelassen werden, wenn ein Verhalten außerhalb der Norm bestätigt oder vermutet wird. Die “Huren Angelegenheit“ ist nur allzu real.
Sowohl Männer als auch Frauen sind am Ende besorgt darüber, ob die richtige Wahl getroffen wurde oder nicht. Studien deuten sogar darauf hin, dass Benutzer bestimmter Apps ein geringeres Selbstwertgefühl haben als der Durchschnitt, und die Leute berichten, dass sie unzufrieden sind und dass es eine bessere Möglichkeit gibt, quasi einen Swipe entfernt. Letzteres hat sogar einen Namen: Abfederung.
Die Ursachen für dieses Verhalten sind vielschichtig. Hier sind einige Beispiele:
1. Plattformen fördern Vorstellungen von romantischer Liebe und stellen Hollywood Erwartungen an das, was Liebe ist und wie sich Menschen in solchen Arrangements verhalten sollten. Diese sind in hohem Maße das Ergebnis datengetriebener Strategien und qualitativer Forschung.
2. Die Swipe-Funktionen sind zwar praktisch, bringen aber die Angst vor Ablehnung auf ein ganz neues Niveau. Ein Mann, der nach rechts swiped, schreit: “Bitte gib es mir”. Eine Frau, die nach links swiped, schreit: Wie kann ich eine aufgeklärte Entscheidung treffen?
3. Externe gesellschaftliche Faktoren haben einen signifikanten Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Menschen in Online-Systemen. Es gibt eine Obsession mit physischen Parametern, verzerrte Attraktivitätsstandards (anstelle von persönlichen Vorstellungen von Attraktivität) und voreingenommene Ansichten darüber, was richtiges Verhalten für verschiedene Geschlechter ist, um nur einige Beispiele zu nennen.
Daraus resultieren z.B:
1. Männer, die wahrscheinlicher über ihre wahren Absichten lügen.
2. Frauen, die eher ihren Wunsch nach einfachen sexuellen Kontakten verdecken.
3. Einsamkeit und Depression werden mit Systemen verbunden, die “sexuelle Ungleichheit” fördern.
Sexarbeit ist entscheidend
Es ist uns bei Ohlala klar, dass eine der wichtigsten Komponenten des menschlichen Wohlbefindens, die Freiheit der sexuellen Selbstdarstellung, eine unnötig schwere Last mit sich bringt. Es ist zu einfach für uns, den Wert einer Person anhand von dummen Datenpunkten, wie z.B. bevorzugten sexuellen Handlungen, zu messen. Tatsächlich ist es ein “soziales Verbrechen”, über einige davon zu sprechen, geschweige denn loszulassen.
Indem wir dem Sex erlauben, auf seine geheimnisvolle Art und Weise zu arbeiten, würden wir uns davon unabhängig machen. Es könnte und sollte als etwas so Einfaches wie Meditation, gesundes Essen oder Laufen behandelt werden. Im Moment ist es nicht das zutiefst wirksame Geschenk der Natur, dass es sein könnte. Wir müssen gemeinsam daran arbeiten, wenn wir das überwinden wollen.
Die Dating Education Stiftung
Die Dating Reform verlangt, dass wir unsere Gespräche durch bessere ersetzen. Sie erfordert auch, dass wir über den praktischen Einsatz von Strategien nachdenken, bei denen die Entwicklung der menschlichen Sexualität im Mittelpunkt steht und diese an verschiedene soziale Kontexte angepasst sind.
Wir sind stolz darauf, eine Bewegung gestartet zu haben. Wir haben als Insider einen tiefen Respekt vor der menschlichen Situation entwickelt, der es uns erlaubt, groß zu träumen, anstatt nur die schwere Last der Vorurteile mitzuschleppen. Ohlala’s ICO ist der erste Schritt unserer Exekutive, um diese praktischen Strategien einem breiteren Publikum anzubieten.
Das Hauptziel der ICO ist die Gründung der Dating Education Stiftung. Ihr Ziel ist es, unsere bezahlte Dating-Revolution weltweit zu auszuweiten, wenn auch mit einem erneuerten Sinn für Zweck, der durch Zahlen und unseren Wunsch, das menschliche Wohlbefinden zu maximieren, angetrieben wird. Kurz gesagt, das werden wir:
1. Neue Prinzipien setzen und eine neue Welt des Dating darauf aufbauen. Diese Prinzipien zwingen uns, unsere Vorstellungen von Liebe zu überdenken und warum das gegenwärtige System uns alle bricht.
2. Sex zu einem natürlichen Gesprächsthema machen, genauso wie Essen, Bewegung und Arbeit.
Eine völlig neue Art des Dating
Die beiden oben genannten Ziele sind unsere Revolution, die durch ein neues Verständnis der menschlichen Sexualität und ihrer Beziehung zu Vorurteilen und wie diese von uns allen geschaffen wird, unterstützt wird.
Garantierte Finanztransaktionen
Die Leute bezahlen Sexarbeiter in bar, im Voraus, obwohl es Ausnahmen geben muss. Denn in dem Moment, in dem Bargeld den Besitzer wechselt, passieren genau 2 Dinge: Stigma sagt dem Zahler: “Ich sollte nicht wirklich dafür bezahlen, weil es falsch ist”, und weil die Erwartungen vielleicht nicht sehr gut übermittelt wurden, dies könnte zu Enttäuschung und zu Meinungsverschiedenheiten über den Wert der Erfahrung führen.
Um dies zu ändern, müssen wir uns in die Welt der elektronischen Geldbörsen begeben. Einige tun es bereits, aber es sind immer noch Agenturen involviert und es gibt nur wenige rechtliche Instrumente, die beide Parteien für die Erfüllung ihrer vertraglichen Verpflichtungen verantwortlich machen. Darüber hinaus ist es wichtig zu gewährleisten, dass es sich um eine private Transaktion handelt, ohne dass der Rechtsweg verloren geht. Bis wir das Stigma beseitigen, ist diese Privatsphäre unerlässlich.
So würde es funktionieren:
- Ein Erlebnis wird angefragt und ein Preis dafür festgelegt.
- Für diese Transaktion wird ein sogenannter Token generiert.
- Eine Zahlungsanordnung wird vom System erstellt. Marken/Token werden auf einem Treuhandkonto aufbewahrt.
- Das Erlebnis ist abgeschlossen.
- Ein Zahlungsabschluss wird vom Zahlungsempfänger angefordert und vom Zahler bestätig -Wird die Zahlung bestritten, findet ein Schiedsverfahren statt.
- Die Transaktionsprotokolle werden aus Ohlala’s DLT entfernt, bleiben aber auf Wunsch auf den Telefonen der Leute.
Ziel ist es, den Beteiligten vorzuschlagen, die Verantwortung für ihren Teil der Transaktion zu übernehmen. Sie müssen sich genau ansehen, was sie versprochen haben, und daran arbeiten, dies zu erfüllen. Sehr oft benehmen sich Menschen die solche Dienstleistungen erwerben schlecht, während Menschen, die Dienstleistungen anbieten, lügen und drohen. Die meisten von uns tun das nicht, wenn wir eine Maniküre machen lassen, aber sobald Sex ins Spiel kommt, werden alle möglichen schlechten Sachen wahrscheinlicher. Das zu beheben, wird das Ergebnis eines Systems sein, das dem Benutzer hilft, die Macht über sich selbst zu erheben und seine Rolle in diesem System zu übernehmen.
Verbesserte Reputation/Karma-Systeme
Eine der größten Veränderungen im Handel von Mensch zu Mensch ist heute die Feedback- und Reputationsschleife, die wir auf Websites von eBay bis Twitter sehen. Das Ansehen der Menschen, wenn sie sich entscheiden, an der Aktivität teilzunehmen, kann ein entscheidender Faktor für die Entscheidungsfindung innerhalb des Systems sein. Dies bedeutet, dass die Geschichte des positiven Verhaltens einer Person als Signal verwendet werden kann, dass die Person allgemein als sicher gilt. Ein guter Ruf ist der Schlüssel zum Umgang mit den besten Gegenparteien und zum Generieren von Vertrauen. Reputation kann viele andere Aspekte umfassen als die reine “Sicherheit”:
1. Um zu signalisieren, ob ein Nutzer eine hohe Zahlungswahrscheinlichkeit hat.
2. Ihre „Fantasien” anderen zu signalisieren und die Bestätigung ihrer Fähigkeiten durch Gleichgesinnte zu erhalten.
3. Bestätigung der Absicht.
Dies geschieht mit einem zweiten Token, der effektiv ein Punkt- und Gewichtssystem ist. Es hätte die folgenden Eigenschaften:
1. Es ist getrennt von der Hauptfinanzmarke/Token.
2. Es kann ganz oder teilweise von Nutzern privat gemacht werden.
3. Es kann – im Idealfall – auf beliebige andere Systeme übertragen werden. Dieser privat erstellte Bericht über das “seriöse” Verhalten einer Person kann von Systemen verwendet werden, die diese Daten als zuverlässig interpretieren.
Eine Sache ist es allerdings nicht: Ein Versautheitsrating oder ein Überwachungssystem. Es wird auch nicht in Zahlen gemessen. Es arbeitet im Hintergrund und kennzeichnet Benutzer, die bestimmte Kriterien nicht erfüllen. Wenn ein Benutzer sich entscheidet, für etwas bewertet zu werden, ist es ihm freigestellt, es anzufordern und zu veröffentlichen.
Die moderne Verschlüsselung erlaubt die Erfassung von Informationen über eine Person und ihre Wünsche und Fähigkeiten unter Wahrung der Identität aller Beteiligten, von der Gemeinschaft und sogar von Ohlala selbst.
Elektronische Zustimmung
Die Einwilligung, die in der Welt der Sexarbeit eine mündliche Vereinbarung mit wenig Rechtsschutz ist, kann automatisch zu einem rechtsgültigen Vertrag werden, wenn alle einwilligenden Erwachsenen sie elektronisch unterschreiben, indem sie einfach auf “Einverstanden” klicken. Dies geschieht vollautomatisch. Das System erkennt die Absichten des Benutzers mit einer Spracherkennungssoftware und bereitet einen intelligenten Vertrag vor.
So würde das ablaufen:
- Der Benutzer legt eine Terminanfrage an.
- Anfrage wird angenommen.
- Es folgt ein privater Chat, in dem der Benutzer seine Wünsche beschreibt. Die Daten bleiben nicht auf den Servern von Ohlala.
- Der Benutzer, der die Dienste bereitstellt, bestätigt die Absicht, diese einzuhalten. Es wird eine Risikoprofilanalyse durchgeführt:
– Identitätsschutz
– Betrugserkennung - Ein sogenannter Smart-Contract wird elektronisch mit vereinbarten Hypothesen und zugeteilten Zeiten erstellt.
- Die Nutzer können jederzeit auf ihre Verträge zugreifen. Der Nutzer kann sich dafür entscheiden, Verträge ausschließlich in seinem Handy zu speichern.
- Meinungsverschiedenheiten können dem Schiedsgericht vorgelegt werden, wobei dem Schiedsrichter Beweise für die Art des Antrags/Frage zur Verfügung stehen.
Die Arbeiter werden ihre Steuern zahlen
Der weltweite Sexhandel ist enorm und die Regierung nimmt keine Steuergelder dabei ein. Die Bürokraten wollen das System auf fast witzige Weise legitimieren und haben dabei bisher keinen Erfolg.
Ohlala will die Legitimität dieses Handels auf eine völlig neue Ebene mit dezentraler Ledger-Technologie bringen, insbesondere mit Regierungen, die es besser wissen sollten, aber letztlich Dinge noch schlimmer machen. Ein festzulegender Anteil aller Transaktionen würde automatisch in die Staatskasse gehen, ohne dass es einer Offenlegung bedarf. Mit anderen Worten, die Menschen müssen sich nicht als Sexarbeiter registrieren, um das Privileg zu erhalten, ein Steuerzahler zu sein.
Weitere Details:
- Staatliche Mittel werden treuhänderisch verwaltet und angelegt.
- Die Transaktionen folgen dem Steuerkennzeichen des Landes.
- In einigen Ländern müssen wir Bewusstsein schaffen und bezahlte Dates destigmatisieren, bevor es überhaupt möglich ist, Steuern zu zahlen. Hier nehmen wir etwas von der Gebühr und verwenden sie, um ein Bewusstsein zu generieren, zum Beeinflussen und zum Ändern des Gesetzes beizutragen, damit einvernehmliches bezahltes Dating eine gesetzmäßige Tätigkeit wird. Unser Ziel ist es, dass alle Menschen, die bezahlte Termine ermöglichen, weltweit Teil des Mainstream-Sozialsystems sind.
Die Arbeitnehmer können in den Ruhestand gehen.
Die Menschen haben oft keine Chance, viel davon zu investieren: Zu oft geht viel in Lifestylekäufe – oder schlimmer noch – an stillen Gesellschaftern verloren.
Wenn es um die soziale Sicherheit geht, ist das eine andere Sache. Die Menschen sollten wegen staatlich geförderter Vorurteile nicht auf Almosen zurückgreifen müssen. Wir müssen uns für einen angemessenen staatlich geförderten Pensionsfonds für die Industrie weltweit einsetzen. Da die Arbeitnehmer bereits Krypto-Märkte nutzen, ist es sinnvoll, einen privaten Krypto-Rentenfonds zu betreiben, der wie die Fonds von Polizei und Feuerwehr funktioniert, allerdings mit Bots, die Krypto-Investitionen tätigen. Dies könnte folgendermaßen geschehen:
- Wir würden den “World Sex Work Retirement Fund” gründen.
- Sexarbeiter von überall können sich entscheiden, einen Teil ihres Einkommens auf ihr eigenes Sparkonto einzuzahlen.
- Menschen aus weniger privilegierten Gesellschaften sollen Sonderkonditionen erhalten, um niedrige HDI zu kompensieren. Mit anderen Worten, wir sollten in der Lage sein, eine Person, die in Afrika südlich der Sahara lebt, zumindest aus finanzieller Sicht in den Ruhestand zu schicken.
- Der Handel mit Bots schafft mit Hilfe von Experten automatisch Wohlstand.
- Benutzer können ihre Investition jederzeit auszahlen lassen und Regeln für die Verwaltung aufstellen, wenn sie dies wünschen.
Ein neuer Dating Ethos
Dating wäre viel einfacher, wenn wir ehrlicher mit unseren Absichten sein könnten. Ohlala ist bereits neutral und agnostisch: Es erzwingt keine Vorstellungen von romantischer Liebe oder anderen spezifischen Erwartungen, noch bringt es den Benutzer dazu, sich selbst als Antwort auf einen ewigen Fragebogen zu definieren.
Es gibt Platz für die gute alte romantische Monogamie in der Welt. Einfach weniger erwarten.
Ohlala fördert auch radikale Ehrlichkeit, indem er die Benutzer dazu anregt, ihr wahres Selbst darzustellen und nicht über oberflächliche Darstellungen wie übermäßige Sexualisierung oder unnötige Nacktheit zu betonen. Ich sage nicht, dass ein Benutzer seine Brustwarzen nicht zeigen kann und es nicht unsere Aufgabe ist, das Verhalten zu zensieren; ich sage, dass Ohlala nicht der Ort für kostenlose Pornografie und Online-Masturbation ist. Wir wollen uns im wirklichen Leben treffen und spannende Erlebnisse schaffen, die uns befreien.
Der neue Dating-Ethos hat Freiheit als Hauptziel und so können wir das erreichen:
1. Wir brauchen eine Bestätigung der Absicht. Wenn ein Benutzer in der Vergangenheit ehrlich war, konnte er sich entscheiden, diese Daten zu verbreiten und den Einwilligenden zu helfen, gut informierte und bewusste Entscheidungen zu treffen.
2. Wir brauchen mehr Möglichkeiten, unser wahres Selbst zu zeigen. Wir sind der Meinung, dass Profilbilder eher Videos sein sollten, da diese es den Menschen erleichtern, ein befriedigendes Maß an emotionaler und körperlicher Intimität zu teilen. Es beinhaltet Mimik und Tonfall, welches starke Faktoren sind.
“Bei so viel Stigma, das immer noch an so vielen Dingen im Spektrum des sexuellen Verlangens hängt und bei dem diese Verhaltensweisen von nur einem Bruchteil der Menschen erfüllt werden können, die bereit sind, dafür bezahlt zu werden, ist es kein Wunder, dass unsere Gesellschaft ständig in diesem Kreislauf feststeckt”.
Eine neue Dating-Szene, in der jeder willkommen ist
Auf unserer Plattform soll das gesamte Spektrum der “erwachsenen Sexualität” vorhanden sein. Das bedeutet, dass es in einer Welt, in der wir Menschen so akzeptieren, wie sie sind, möglich sein sollte, die Liebe ihres Lebens zu finden oder für eine verrückte Nacht mit ein paar wilden Zwillingen zu bezahlen, alles von derselben Plattform aus.
Hier ist, was ich sehe:
Sexarbeiterinnen:
- Versammeln sich in lokalen Zusammenschlüssen und organisieren sich in soliden politischen Strukturen, um eine stärkere Stimme zu haben.
- Sie lernen eine neue “sexwork positive” Marken- und Designsprache. Es geht nicht darum, es luxuriös aussehen zu lassen – das würde nicht helfen: Es geht darum, es normal zu machen. Es geht darum, dass die Arbeiter als das herauskommen, was sie bereits sind: sexy Therapeuten. Es geht auch darum, dass sie die Verantwortung für ihre Rolle als Pädagogen übernehmen.
- Darüber hinaus können sie in Städten mit der entsprechenden Nachfrage an Sexarbeiter-Rentenfonds teilnehmen.
Versautheit, Fetisch & Fantasien
- Menschen mit verschiedenen Fetischen finden sich in einer sichereren Umgebung mit weniger Raum für gescheiterte Erwartungen.
- Menschen mit extremeren Neigungen können sich gegenseitig bewerten, wenn sie sich dafür entscheiden und dafür „werben”, wie gut sie sind bei dem, was sie gerne tun.
- Nutzer können Vorschläge (Matchmaking) aus unserem System erhalten und haben die Option andere Nutzer vorgestellt zu bekommen.
“Die Tankstellenwärterin war am Telefon, als ich in der Schlange stand. Sie legte auf, als Leute ihr Streiche spielten, die anriefen und ihr sagten, wie sie sich vorstellten, sie zu vergewaltigen.“
Gewöhnliche Dates
Jede Person, die sich für Dates interessiert, aus egal welchen Gründen, einschließlich der langfristigen Monogamie.
- Männer und Frauen sollten in der Lage sein, Kontakt aufzunehmen, ohne Vergeltungsmaßnahmen zu befürchten. Das System von Ohlala wird auch so konzipiert sein, dass der Erfolg von “Copy and Paste” Massendate-Anfragen eingeschränkt wird.
- Keine falschen Erwartungen. Die Menschen sollten in der Lage sein, ihre Wünsche einzugestehen und nach Belieben ohne falsche Prämissen zu handeln.
- Ohlala stellt vor: Ähnlich wie bei einem Business-Pitch erhält man die Möglichkeit, sich von seiner besten Seite zu zeigen, ohne von Angst gelähmt zu werden. Männer und Frauen sollen die Möglichkeit haben, mit jemandem auszugehen, den sie normalerweise nicht fragen würden, indem sie einfach eine Barzahlung oder eine gleichwertige Spende für ihre Wohltätigkeitsorganisation anbieten. Spenden fürs flachgelegt werden – klingt nach Spaß und unsere Studie zeigt, dass es dafür einen Markt zu geben scheint.
Die Idee ist natürlich, die Menschen nicht nur dazu zu bringen, eine ganze Welt der Sexualität und Möglichkeiten zu erleben, sondern sich auch dem Konzept des Erforschens von etwas Neuem auszusetzen. Wenn es eine Sache gibt, die ich von Couchsurfing gelernt habe, ist, wie es Empathie fördert.
Die Ohlala-Stiftung
Die Dating Education Foundation wird drei Grundpfähle haben.
- Die Stiftung zur Sexualerziehung
- Die Stiftung der Dating-Aufklärung
- Die Stiftung der Familie der Zukunft
Der Plan legt diese Stiftungen und deren jeweilige Betriebsanweisungen fest. Es erlaubt auch denjenigen, die über einen Berechtigungsnachweis verfügen, örtliche Gruppen zu bilden und ihre eigenen Geschäfte zu betreiben, so wie eine Kirche in der Lage ist, selbstständig zu arbeiten. Sobald diese ein bestimmtes Niveau erreicht haben, könnten sie berechtigt sein, Token/Marken zu erhalten und offiziell gesunde menschliche Beziehungen entsprechend ihrem regionalen Kontext zu fördern.
Die Stiftung zur Sexualerziehung
Die Idee ist es, eine Welt zu schaffen, in der Menschen mit viel Erfahrung zu einem Thema ihr Wissen teilen können, anstatt dafür stigmatisiert zu werden, dass sie gut in etwas sind. Mit anderen Worten, wenn eine Person Sex mit Tausenden von Menschen hatte, hat sie einige wirklich gute Tipps für uns als durchschnittliche Leute.
Stellen wir uns eine Welt mit gelangweilten Paaren vor, die Tipps von professionellen Sexarbeiterinnen bekommen und im Austausch erhalten Sexarbeiterinnen Tipps zur Kindererziehung. Hier sind noch ein paar weitere Dinge, die wir tun können:
- Millionen investieren in globale Sexarbeitskonferenzen namens “World Sex Work Forum”. Vielleicht sollten wir es die “WTF-Konferenz” nennen.
- Eine Armee von Ohlala-Botschaftern schaffen, die unsere Visionen fördern und die Menschen ausbilden.
- Das Ökosystem der Sexarbeit (mit ihrer direkten Beteiligung) in etwas Gesünderes umgestalten und von den unbeabsichtigten Folgen der Stigmatisierung befreien.
„Wer sich konzentrieren will, muss masturbieren“
Die Stiftung der Dating Aufklärung
Dating braucht kontinuierliche Reformen und der angestrebte Zweck, der Dating Education Foundation ist es, bessere intime Beziehungen vom ersten Tag bis zu einem Leben im Ruhestand mit ihren besseren Hälften zu ermöglichen. Sie wird sich mit Ohlalas Geschichte der nachgewiesenen positiven Veränderungen befassen und dazu beitragen, diese in Gesellschaften zu fördern, die etwas länger brauchen, um aufzuholen. Einige der Dinge, die unsere Stiftung tun wird:
- Fördern eines gesünderen Sexuallebens.
- Fördern von gesünderen Beziehungen.
- Leuten helfen, sich zu verabreden, mit wem sie wollen.
- Emanzipieren des Menschen von Wahrnehmungen, die das menschliche Wohlbefinden nicht maximieren.
- Finanzierung eines Forschungsprogramms, das sich auf die Zukunft des Dating konzentriert.
“Ich habe mit Hunderten von Männern geschlafen und ich habe mich nie so gefühlt, als wäre ich nicht in einer Position der Macht. Das ist das Ergebnis meiner Fähigkeit, gesunde sexuelle Vereinbarungen mit Menschen zu treffen, bei denen beide Seiten ihre Wünsche erfüllen.”
Die Stiftung der Familie der Zukunft
Die Familie hat sich verändert und die Tage der Großfamilien sind für die meisten von uns längst vorbei. Nicht nur die Länder kämpfen damit, ihre Bevölkerung stabil zu halten: Wir erwarten, dass die Menschen ausziehen, sobald sie von ihrem Kater am 18. Geburtstag erwacht sind. Wir können umziehen, wohin wir wollen, und das tun viele von uns.
So macht eine Kombination von Faktoren die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen Kinder haben wollen, geringer und die gute alte Sicherheit der Großfamilie ist weg. Das erschwert auch die Kindererziehung: keine Geschwister, weit weg wohnende Großeltern und keine Wochenendbesuche bei der Familie.
Außerdem beschweren sich schwule Männer, dass es leicht ist, flachgelegt zu werden, aber schwer, Beziehungen zu finden (das Gegenteil gilt für Heterosexuelle). Sie wollen Familien gründen, aber es scheint irgendwie schwierig. Es ist eine Sache, von Frauen oder Freunden abgelehnt zu werden, und es ist eine andere Sache, wenn die ganze Gesellschaft dich als Monster darstellt.
Wir wollen, dass die Menschen ein glücklicheres Leben führen, und wir glauben, dass die Familie dabei ein wichtiger Faktor ist. Wenn sich die Familien so schnell ändern, was können wir tun, um den Menschen zu helfen, ein gesundes Familienleben zu führen? Besser noch, ist es möglich, ein solches Leben zu führen und gleichzeitig einige der Freiheiten aus ihrem Single Leben zu erhalten?
Hier sind einige der Dinge, an denen wir arbeiten können:
- Die Förderung alternativer Familienregelungen und der Raum für vorurteilsfreie Experimente.
- Förderung eines gesünderen Verständnisses des Alters und Bekämpfung des Ageism.
- Förderung von Stadtlayouts, die die Interaktion zwischen den Familien verbessern.
- Die Herausforderung annehmen, Familienvereinbarungen mit den Regierungen der Welt zu formalisieren.
- Verbesserung der Familienstrukturen für Randgruppen wie Homosexuelle.
“Menschen, die mit neuen Familienstrukturen experimentieren wollen, können privat innovative Formen des Lebens im Erwachsenenalter ausprobieren. Zum Beispiel ist es mit der durchschnittlichen Familiengröße schwieriger denn je, Kinder in modernen Städten zu erziehen, und nur wenige haben den Schutz einer Großfamilie.”
Die OLA-Token/Wertmarken
Ohlala.com verfügt über eine funktionierende Token-Wirtschaft. Der logischste und technologisch beruhigendste Schritt, den wir machen können, ist der Aufbau eines dezentralen Ledgers. Wir planen, Stellar Lumens als Transaktionsschicht zu verwenden und eine Vielzahl von Funktionen hinzuzufügen. Durch die Kombination des universellen Nutzens einer Transaktion und einer Reputationsschicht werden wir zu einem sozialen Protokoll.
Um unsere großen Ziele zu erreichen, wollen wir unabhängig von externen Finanzsystemen sein. Deshalb halten wir es für wichtig, dass Finanztransaktionen in einem geschlossenen System stattfinden.
Das Benutzererlebnis ändert sich grundlegend: Wir ersetzen Bargeld durch Token und einen Handschlag durch einen intelligenten Vertrag, der die Zustimmung elektronisch garantiert.
Die Token haben drei Hauptfunktionen:
Interne Finanzgeschäfte
- Nutzer können Chats freischalten.
- Nutzer können für private Dienstleistungen bezahlen.
- Nutzer können gemeinnützig spenden.
- Kaufen von Waren der Partner-Parallelnetzwerke wie VOD, Accessoires & Bekleidung, Tickets.
Reputation Ökonomie
- Vouching/Bürgen.
- Die Zuverlässigkeit der Plattform.
- Risikobeurteilung.
Die Transaktionsschicht
- Standard KYC-Prüfungen werden durchgeführt und hängen von der Rechtsprechung des Benutzers ab.
- Der Nutzer kauft OLA-Token entweder mit Bargeld oder einer der wichtigsten Krypto-Währungen. Dies geschieht auf eine der folgenden Arten: Zur Ausführung der Transaktion wird ein Partner-Überweisungs-/Austauschnetz herangezogen. Dieser Partner hat eine Banklizenz und das Bankkonto des Nutzers ist über diesen Dritten mit uns verbunden. -Nutzer können Token direkt von der Plattform kaufen.
- Nach verschiedenen Überlegungen einschließlich Risiko- und Reputationschecks wird ein “Smart Contract” generiert. Dies geschieht privat, ohne dass Informationen an Ohlala weitergegeben werden. Vereinbarte Finanzzahlen werden angegeben.
Der Vertrag enthält mindestens die folgenden Informationen:
- KYC- und AML-Daten des Benutzers
- Historische Reputationsbewertungen der Nutzer
- Aktueller Transaktions-Chat-Verlauf
- Vereinbarte Finanzkennzahlen
Die Gelder fließen in ein temporäres Treuhandkonto, das speziell für diese Transaktion erstellt wurde. Dazu gehört die Erstellung eines “Multi-Signaturkontos”, das in Stellar enthalten ist.
Sobald die Transaktion von beiden Parteien als erfolgreich angesehen wird, werden die Gelder von der Treuhandgesellschaft auf die empfangende Partei übertragen. Wenn eine Auseinandersetzung notwendig ist, werden die notwendigen Schritte unternommen.
Der Benutzer kann seine Token auf eine der folgenden Arten in reguläre Währung umtauschen:
- Mit unserem Partner Krypto-Austausch.
- Sofort und direkt auf das Bankkonto einer Person in zugelassenen Ländern, über Partner.
Die Reputationswirtschaft
OLA-Token-Inhaber erhalten auch das Privileg, an Ohlala’s Reputationswirtschaft teilzunehmen. Für jeden gekauften Token erhalten die Benutzer Punkte in einem Noten- und Gewichtssystem. Diese Punkte können verwendet werden, um mit anderen Benutzern innerhalb und außerhalb des Netzwerks auf verschiedene Weise zu interagieren. Hier sind einige Beispiele:
Vouching/ Bürgen
Eine Person kann sich dafür entscheiden, ihre persönlichen Fähigkeiten in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Der Benutzer erhält Punkte für die Bestätigung dieser Fähigkeiten durch seine Kollegen. Dies ist besonders interessant für Menschen mit besonderen Interessen und Fantasien.
Zuverlässigkeit auf der Plattform
- Die Zahlungsfähigkeit einer Person.
- Die Fähigkeit einer Person, ihre vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen.
- Die Fähigkeit eines Menschen, ehrlich zu sein.
Risikobeurteilung
- Wenn die Person das ist, was sie vorgibt.
- Die Fähigkeit einer Person, zuzustimmen.
Parallele Netzwerktransaktionen
Die Reputationsschicht ist über API abfragbar, wenn Benutzer Zugriff gewähren. Hier sind einige mögliche Anwendungsfälle:
- Ein Netzwerk muss mit anfänglichem Vertrauen aufgeladen werden, das seine eigenen Vertrauensmarken auf der Grundlage von Ohlalas Reputationsmarken ausgegeben werden.
- Die Erfolgsgeschichte einer Person in vergangenen Beziehungen ist wichtig und hat sexuelle, soziale, finanzielle und emotionale Faktoren. Diese Daten können mit Zustimmung des Nutzers zusammengestellt und Dritten zur Verfügung gestellt werden.
Die beteiligten Personen
- Ich, jemand, der in einer Welt der digitalen Zustimmung leben will und in der die Interaktionen zwischen Menschen grundsätzlich auf der Wahrheit basieren.
- Leonardo da Silveira, Co-founder von Couchsurfing, liebt die Idee, weil sie die Menschen emanzipiert. Er sieht die Befreiung von der Dating-Angst als einen wichtigen Schritt für unsere Gesellschaft.
- Dr. Torsten Stüber, Co-Founder von Ohlala, sieht darin den perfekten Anwendungsfall für sichere Mikrotransaktionen auf Basis verteilter Ledger
- Willst du mitmachen? Kontaktiere [email protected].
Geplante Verwendung von ICO-Mitteln
Wir wollen so viel erreichen und hier ist ein Vorgeschmack:
- Das Kreieren des weltweit ersten sozial verantwortlichen Dating-Netzwerk, das sich ein für alle Mal um unser Dating-Problem kümmert. Das bedeutet, dass wir Web- und native Apps mit DLT-Unterstützung entwickeln: -Ein handelbares Mikrotransaktions-Token, -sekundäres Reputationstoken, -einmalige Währungen, die für jede einzelne “Pairing erstellt werden
2. Profitabel sein, wenn auch mit einer Mission, die über den Profit hinausgeht. Vergleichsweise wie Red Bull: ein Abenteuersportunternehmen, das kohlensäurehaltige Getränke verkauft, um sich selbst zu versorgen.
3. Richtiges Community Management legt die Messlatte höher und hält sie hoch
4. Roll-out des Systems auf das gesamte Spektrum von Geschlecht und sexuellen Vorlieben.
5. Das Erstellen ein toller Sexualerziehungs-Apps. Dienstleister bilden ihre Kunden aus, Individuen bilden sich selbst.
6. Unsere 3 Foundations Wirklichkeit werden lassen.
7. Unser Produkt weltweit einführen: herausfinden, wo die Nachfrage ist und den Weg des geringsten Widerstands gehen, aus rechtlicher und politischer Sicht.
8. Auf die folgenden Märkte gehen (mehr oder weniger in dieser Reihenfolge): Ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Dänemark, Griechenland, Kanada, Neuseeland, Brasilien und die Vereinigten Staaten (letztere, wenn sie es verstehen)
9. Maschinelles erlerntes Matchmaking: Verwenden von Bilderkennungssoftware, um die Attraktivität einer Person für eine andere Person zu ermitteln, nutzen von maschineller Lesung, um die Absichten der Menschen zu verstehen und so ihren Ruf automatisch aufzubauen (natürlich im Konsens), und das Aufbauen eines Vouching- Mechanismus, der funktioniert. Zum Beispiel, wenn eine Person behauptet, eine Meisterdomina zu sein, liegt der Beweis ihrer Fähigkeit, dies zu sein, in den Händen ihrer Kunden.
Wir alle haben Sexarbeit zu erledigen
Wir müssen uns eine vorurteilsfreie Welt vorstellen, wenn wir mehr voneinander erwarten wollen. Können wir uns eine Gesellschaft vorstellen, in der eine Frau nicht Hunderte von Datinganfragen von Fremden durchgehen muss und keine Ahnung hat, wer ehrlich ist? Können wir uns eine Welt vorstellen, in der Männer oder Frauen nicht lügen müssen, um ihre Wünsche zu erfüllen? Können wir vernünftig Seite an Seite mit denen leben, die sich dafür entscheiden, ihren Lebensunterhalt mit der Unterhaltung anderer zu verdienen? Können wir in einer Welt leben, in der wir anstelle von Angst getriebenen Dating-Erfahrungen ehrliche Darstellungen von einander in Daten zu sehen bekommen und diese Gelegenheit gegeben ist, indem man einfach eine wohltätige Spende an die Wohltätigkeitsorganisation der Wahl macht? Vielleicht eine Spende an eine Stiftung für Sexualerziehung, um der Liebe des Lebens zu begegnen?
Wir alle haben Sexarbeit zu erledigen. Wir müssen an unseren Ansichten über Liebe und Sex arbeiten, wenn wir glücklicher und erfüllter leben wollen. Wir müssen dazu beitragen, diejenigen zu emanzipieren, die gegenwärtig und unnötig am Rande unseres sozialen Gefüges leben. Die Ohlala ICO will uns von dieser Last befreien, zahlenmäßig stärker sein und eine aktive Stimme haben, die nie wieder von Sex mit Vorurteilen sprechen muss.
Es ist einfach, uns zu unterstützen.
- Wir wollen Sexarbeiter, Pornostars, Befürworter von Sexualpositivität und alle, die uns helfen wollen, dieses Gespräch zu führen und es zu verwirklichen. Wenn ihr einen kennt, kontaktiere uns!
- Teilt eure Dating und Sex Stigma Geschichten: #openup
- Wir wollen Kontakt zu Politikern, Aktivisten und Wissenschaftlern aufnehmen, die helfen wollen.
- Wir wollen mit den Leuten von Apple sprechen, damit wir unsere App im Appstore unterbekommen. Kennst du jemanden?
- Wir wollen, dass sich Forscher auf dem Gebiet der menschlichen Sexualität, des Verlangens und der Beziehungen zusammenschließen.
- Wir werden regelmäßig Video-Podcasts mit Unterstützern auf unserem Kanal haben. Melde dich an!
Willst du von uns hören? Ideen?
- Melde dich für Updates bei ico.ohlala.com an.
- Kontaktiere mich direkt: [email protected]
*All people behind these quotes belong to the “descent civil society” and sadly cannot come out as supporting this. Sad isn’t it?
#wetoo #openup