Warum wir Ohlala so gerne nutzen

 

 

 

Es ist an der Zeit, nackte Tatsachen auf den Tisch zu legen. Wir haben ein paar inspirierende User-Meinungen zu Ohlala gesammelt und die positiven Eindrücke als Grund genommen, mal wieder direkt über uns zu sprechen. Der Frühling steht in den Startlöchern, die Hormone spielen verrückt, was kann es da Schöneres geben, als sich unverbindlich ansprechende Dating Partner zu suchen? Denn darum geht es nämlich, mit Ohlala begeben wir uns auf Augenhöhe, respektvolle Verabredungen geben Raum zum Austausch erotischer Fantasien.

 

Ohlala versus konventionelle Dating-App:

Wenn man unsere Ohlala User fragt, was ihnen eigentlich so gut an Ohlala gefällt, antworten sie meist ähnlich. Hier mal direktes Feedback von unseren Usern dazu:

»Ich mag, dass meine Zeit wertgeschätzt wird. Der respektvolle Umgang spielt dabei eine nicht ganz unwesentliche Rolle. Der Unterschied zu unbezahlten Dating-Plattformen liegt nämlich genau darin. Die Männer auf diesen Dating-App’s, das waren junge, hübsche Typen, aber keiner von denen will irgendeine Verbindlichkeit. Ich habe nichts gegen kurzfristigen Spaß, im Gegenteil, nur sollte er schon mit einem Minimum an Respekt verbunden sein. Auf Ohlala ist der Rahmen ganz klar. Und dadurch, dass ich eine Wertschätzung durch das Geld bekomme, habe ich nicht diesen Zukunftsstress: Mag der mich wirklich?«

»Im Vergleich zu normalen Dating-App’s finde ich Ohlala spannender. Dadurch habe ich sehr interessante Menschen getroffen. Die Lockerheit sowie das Bewusstsein waren ganz anders zu bewerten, als bei diversen unbezahlten Dating-App-Anbietern. Ich denke, das liegt einfach daran, weil man sich schon direkt definiert. Der Mann weiß, im besten Fall landet er an dem Abend mit seiner Verabredung im Bett und die Frau schaut nur, ob es vorstellbar ist, ob man das Gegenüber anziehend findet. Diese abgeklärten Dinge vereinfachen das Aufeinandertreffen. Da geht es nicht um große Erwartungen, sondern einfach nur um Attraktivität, ob mental oder körperlich sei mal dahingestellt.«

 

Verfügbarkeiten:

Mit der Einführung unserer Coins wollen wir eine gewisse Sicherheit in Bezug auf reale Treffen geben. Denn je mehr Zeit ins Land geht, umso unwahrscheinlicher findet ein tatsächliches Treffen statt. Deswegen sollen Männer und Frauen Kontrolle über ihre zukünftigen Verabredungen bekommen, wenn ein spontanes Date nicht möglich ist. Wer möchte schon an einem Samstagabend sitzen gelassen werden, obwohl eine gegenseitige Absprache bereits vor ein paar Tagen stattgefunden hat? Natürlich gibt es keine Garantie, aber wenn man schon ein wenig investiert, ist ein Mehr an Sicherheit gegeben, dass beide sich am Ende wirklich offline begegnen.

Mit diesen Coins bezahlt man kostenpflichtige Funktionen auf Ohlala. Dabei zahlt man allerdings nur für Dienste, die wirklich in Anspruch genommen werden – ganz ohne Abo oder sonstige Verpflichtungen. Die Coins sind nicht zeitgebunden und verfallen auch nicht. Man kann sie in verschiedenen Stückzahlen erwerben – je nachdem, wie intensiv Ohlala genutzt werden möchte. Falls sich niemand auf die Dateanfrage zurückmeldet, werden die Coins automatisch wieder gutschreiben.

 

Vielfalt:

Ein weiterer Punkt, welcher die Aufmerksamkeit direkt zu dem intimen Part lenkt, ist die Vielfältigkeit an erotischen Fantasien unserer User. Der Rahmen dieser Vorstellungen variiert und ist vielschichtig. Wer möchte, kann alles Mögliche ausprobieren und findet sich in der Community wieder.

»Die gesellschaftlichen Strukturen, in denen wir uns bewegen bleiben für mich nach wie vor ein rätselhaftes Wesen, das gerade dazu schreit durch gewisse Provokationen gehört zu werden, um dadurch steife Muster zu brechen. Ohlala bietet die perfekte Plattform sich zu verabreden, sich sexuell auszuleben, ohne etwas zu müssen. Der Spaßfaktor steht an erster Stelle, die Kommunikation bleibt Dreh- und Angelpunkt dabei.«

 

Fazit:

Wir blicken auf eine positive Zukunft! Jeden Tag melden sich mehr und mehr User auf Ohlala an, um Teil unserer Community zu werden. User, die Spaß daran haben, Menschen ganz locker kennenzulernen. 

Der Frühling kann also kommen und wir freuen uns weiterhin über eure Meinungen, die Ohlala zu dem machen, was es ist. Eine sinnliche Plattform, eine Community, die den erotischen Austausch zwischen Menschen gewährleistet. Menschen, die offen und abenteuerlustig auf der Suche nach Unverbindlichkeiten sind. Aber »Hey«, so unverbindlich ist es dann doch nicht. Wir haben mitbekommen, dass durch unsere App schon einige Liebesbeziehungen entstanden sind! Wer da noch sagt, Ohlala sei oberflächlich, der hat uns anscheinend noch nicht ausprobiert.

»Safe, sane und transparent ohne Fakeprofil-Sackgassen, ohne Basargefeilsche und ohne Sexdate-Schlussverkauf. Gerade, wenn man sich in fremde Hände begeben möchte, ohne vorher das Blaue vom Himmel versprechen oder andere Bagger-Rekorde brechen zu müssen, ist Ohlala eine schöne, einfache Lösung, die solche Art von Dates aus der Schmuddelecke holt. Sexualität von und für Menschen!«