Wie kann Mann jemanden Attraktiveren daten?

Attraktiv FrauLaut Wissenschaftlern müssen Leute, um die Chance zu haben, jemanden Attraktiveren zu daten, erst einmal eine gemeinsame Basis legen.

Wenn du schon länger mit dem/der heißen Mitarbeiter/-in liebäugelst, aber dich noch nie getraut hast, etwas zu unternehmen, gibt es News für dich. Aber, noch kein Grund gleich aufzuspringen!

Und damit meine ich, dass du dich mit deiner Flamme befreunden sollst. Es geht darum, die Beziehung natürlich wachsen zu lassen. Mit etwas Glück wird eine vollblütige Pflanze daraus. Oder du meldest dich einfach bei Ohlala an und klärst was deine Vorstellungen sind.

Forscher von der University of Texas und der Northwestern University analysierten 167 Paare, um zu sehen, wie lange sie sich – vor dem Date – kannten, und wie lange sie schon zusammen sind.

Das Aussehen der Teilnehmer wurde dann durch Studenten beurteilt.

Die Studie ergab, dass attraktive Paare eher bereit waren, das Dating innerhalb des ersten Monats zu starten.

Wohingegen Paare mit einem abwechslungsreicheren Level an Attraktivität (im Grunde Einer heißer als der Andere) erstmal eine Zeitlang einfach nur Freunde waren, bevor sie letztendlich zusammenkamen.

“Es ist wohl doch mehr an dem alten Sprichwort dran, als bisher angenommen wurde”, sagte der leitende Forscher, Lucy-Jagd, von der University of Texas. “Vielleicht ist es wirklich der Fall, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, vor allem wenn die Zeit fortschreitet.”

Für mich ist Ohlala die perfekte Lösung des Problems. Wann immer ich Lust auf ein Date habe, kann ich eins verabreden. So kommt es gar nicht erst dazu, dass ich mich nicht traue, jemand Attraktiveren nicht anzusprechen. Jeder, der bei Ohlala eine Anfrage stellt, klärt vorher mit mir, was wir vorhaben.

Allgemein bin ich einfach froh, dass es die gefürchtete “Friend Zone” wohl doch nicht gibt. Zumindest theoretisch.

Frohes Daten,

Amelia <3

Ohlala Instant Paid Dating

 Folg’ uns auf Facebook und Twitter, um immer auf dem Laufenden zu sein!