Liebe Ladies,

es gibt gute Neuigkeiten für euch auf Ohlala:
Wer kennt es nicht, man bewirbt sich auf Dates und wartet bis sich endlich dieser Ohlala-Chat öffnet. Dabei bist du überzeugt, dass du genau die Richtige für den Datevorschlag wärst.

Das warten hat nun ein Ende für euch! Nehmt die Zügel selbst in die Hand und erhöht die Chance auf ein Date. Ab nun könnt ihr den Chat selbst aufsperren und den ersten Schritt wagen.

So funktioniert’s: In der Dateübersicht habt ihr nun den neunen Button “Chat öffnen”. Stellt euch gerne mit ein paar netten oder frechen Zeilen vor, weshalb ihr genau die Richtige für das Date seid.

Was kostet das neue Premium Feature? Je nachdem wie lange er im voraus ein Date sucht, kostet das Chat aufsperren. Sucht er zum Beispiel 24 Stunden im voraus, zahlst du 24 Coins für das Chat öffnen. Und um das neue Feature zu testen, schenken wir dir ein Starterpaket.

Falls es nicht gefällt, könnt ihr natürlich Ohlala in alter Manier verwenden und euch kostenlos auf Dates bewerben.

Außerdem haben wir nun die Webseite für die Desktop Nutzung optimiert. Wir hoffen das neue Design gefällt euch.


Ladies & Gentlemen,

Mit den Coins bezahlt ihr kostenpflichtige Funktionen auf Ohlala. Dabei zahlt ihr nur für Dienste, die ihr wirklich in Anspruch nehmt – ganz ohne Abo oder sonstige Verpflichtungen. Die Coins sind nicht zeitgebunden und verfallen auch nicht. Du kannst sie in verschiedenen Stückzahlen erwerben – je nachdem, wie intensiv du Ohlala nutzen möchtest.

Wenn sich niemand auf die Dateanfrage zurückmeldet, werden wir die Coins automatisch wieder gutschreiben. Beachte bitte, dass wenn das Date zu Ende ist, die Chatverbindung beendet wird.

Wir hoffen, die Änderungen sagen euch zu. Wie immer freuen wir uns über Feedback um Ohlala für euch kontinuierlich zu verbessern.


Happy Paid Dating,

deine
Ohlala-Crew