Mein Top 5 Ranking sexueller Vorlieben

 

 

Der Ohlala Chat bringt schnell Offenbarung von Vorlieben der männlichen Seite und was sie sich vorstellen, wenn man dann zum sexuellen Part wechselt. Meistens kommt die Frage: »Was sind deine Vorlieben / Tabus?« Diese Frage beantworte ich immer gleich: »Ich bin offen, Verhütung ist mir natürlich wichtig, ansonsten leidenschaftlich und fast tabulos.« Natürlich habe auch ich Dinge, die für mich nicht infrage kommen, wie z.B. Gewalt ohne Einverständnis oder NS sowie andere Fäkalspielchen. Es gab mal einen interessanten Text im Chat, der mich neugierig gemacht hat. Der User wollte das man ihn im Hotel besucht, um ihm dann kurz und schmerzlos auf den Bauch zu kacken. That´s it! Erfüllung stattgefunden! Ich habe abgelehnt, weil ich grundsätzlich Dates mit Tiefe bevorzuge, aber ich kann mir schon vorstellen, das es für einige Frauen eine gute Gelegenheit darstellt, so schnell Geld zu verdienen. Was für ein absurdes Bild, es schwirrt mir jedes mal wieder durch den Kopf, wenn ich das Profil des Users entdecke. Nun gut, ich sag ja immer »Leben und Leben lassen.«

Nach ein paar Monaten im Ohlala-Chat, stelle ich euch jetzt die Top 5 der Grundvoraussetzungen für ein Date von der männlichen Seite vor. Also was Mann beim Date sexuell erwartet. Hier kommt meine persönliche Rangliste.

 

1. Platz: Blowjob

 

Natürlich steht der Blowjob an erster Stelle. Die meisten Männer wünschen sich bei ihrem Date orale Befriedigung gern auch mit Deepthroat. Nun kann Frau entscheiden, ob sie dies mit Verhütung tut oder einfach sein lässt. Es gibt ja auch für Männer den sogenannten »Leckschutz« mittels eines Tuches. Allerdings hat dies noch nie einer bei mir angewendet. Ich denke im schlimmsten Fall verzichtet Mann dann einfach auf den Oralverkehr. So oder so kann es nicht schaden sich mit dem besten Stück des Mannes ein wenig zu beschäftigen, meine Erfahrung. Ein guter Blowjob macht glücklich und irgendwie gibt es Frau auch ein schönes Gefühl dieses »Mundwerk« besonders gut zu beherrschen.

 

2. Platz: Analsex

 

Ja, so sieht es aus. Gefolgt von dem Wunsch eines guten Blowjobs kommt direkt die Bitte nach Analverkehr. Fast jeder Mann, der mir im Chat begegnet, sucht genau so ein Date. Meistens sind es Männer, die in Beziehungen sind und die Partnerin für diesen Spaß einfach nicht zur Verfügung steht oder es sind Männer, die den Analverkehr dem Vaginalen einfach vorziehen. Alles schon erlebt! Dies ist eine Entscheidungsfrage, bin ich offen für diesen Wunsch, habe ich überhaupt Spaß daran? Fragen, die es zu beantworten gilt. Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, kann dies definitiv wundervolle Orgasmen bescheren.

 

3. Platz: Ménage à trois

 

Wenn man schon immer einmal davon geträumt hat, einen Dreier auszuprobieren, bietet Ohlala dafür eine perfekte Plattform. Viele Paare suchen eine zweite Frau, die Teil ihres Liebeslebens wird. Aber auch Single Männer fragen nach einer zweiten Gespielin als Begleitung einer Freundin beispielsweise. Männerfreunde unter sich suchen auch ein Date und die Möglichkeiten beide Varianten auszuprobieren, stehen somit parat. Ich persönlich würde bei dieser Art der Verabredung eine Freundin hinzuziehen, weil man sich bereits kennt und vielleicht schon eingespielt ist.

 

4. Platz: Sexy Dessous 

 

Ziemlich spät und erst auf Platz 4 kommt die Nachfrage nach sexy Unterwäsche. Das man bei so einem Date sowieso etwas Besonderes darunter trägt, versteht sich ja eigentlich von selbst. Manche Männer wünschen sich allerdings gezielt Strapse, High Heels und Korsett. Wenn man das mag und anbieten kann, warum nicht. Solche Verabredungen können immer aufregend sein, durch das bewusste Empfinden aufreizender Lingerie unter dem edlen Dress bekomme ich schnell das Gefühl einen lustvollen Abend zu erleben und schlüpfe mit Freude in die Rolle der »Femme fatale«. Generell nehme ich mir gern Zeit mit der Vorbereitung und finde diesen Teil immer sehr erregend.

 

5. Platz: Toys

 

Auf dem letzten Platz und somit das Schlusslicht meiner Top 5, der Wunschliste für ein sexy Date aus Männersicht, bildet der Vibrator oder andere Toys. Wer einmal Gefallen an dem Zusammenspiel mit Toys erlebt hat, wird diese so leicht nicht mehr missen wollen. Gerade als Frau habe ich mit diesem kleinen Helfer schon einige Höhepunkte erlebt und verschiedene Modelle ausprobiert. Für mich ein klarer Favorit und immer bei einem Date dabei. Allerdings ist nicht jeder Mann dafür offen, aber vielleicht ändert sich das, wenn Frau ihre Erfahrungen schmackhaft machen kann und so eine Fantasie im Kopf des Mannes kreiert. Wer mag nicht dabei sein, wenn Frau ihren Höhepunkt auf diese Weise erlebt. Ein Bild, das bleibt!